Gabriel

Meine Ausbildung für Weinbau und Kellerwirtschaft absolvierte ich in der Fachschule Silberberg. Im Frühjahr 2013 schloss ich die Prüfung zum Weinbau und Kellermeister mit ausgezeichnetem Erfolg ab.

In unserem Betrieb bin ich für die Verarbeitung der Trauben hin zum Wein hauptverantwortlich.

Die Arbeit rund um den Wein bereitet mir eine große Freude, da das Keltern der Weine eine spannende und herausfordernde Tätigkeit ist, die mit viel Leidenschaft, Feingefühl und Kreativität verbunden ist.

Willi

Ich bin hauptverantwortlich für alle Arbeiten im Weingarten und bearbeite die landwirtschaftlichen Flächen. Gerne nehme ich mir Zeit für ein Gespräch mit unseren Gästen.

FINNI

Mir liegt der Kontakt zu unseren Gästen am Herzen. Es bereitet mir viel Freude, mich mit ihnen zusammen zu setzen und zu plaudern. Außerdem kümmere ich mich darum, dass sich alle bei uns wohl fühlen.

ANNA

Ich bin Gabriel’s Freundin und arbeite hauptberuflich als Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester. Bei den Arbeiten am Betrieb helfe ich gerne mit – sei es im Weingarten, Ferienhaus oder auf Weinpräsentationen.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.